Snow White Queen Diary Book Contact Madame... Everything Else Credits
Hach is das Leben toll *drop*

Freundin Nummer 1 spricht kein Wort mit mir, Nummer 2 nur das nötigste, es ist Freitag der 13. und der letzte Ferientag.
Super -.-
Dafür hab ich grad mein Faible für Drawning Pool entdeckt <3. Nunja.. für 2 Lieder XD. Manmal ist ne große Sis doch ganz Praktisch - besonders wenn unsere Musikgeschmäcker immer ähnlicher werden Oo (Nunja... außer vielleicht Tokio Hotel XD)
13.10.06 16:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seelenrebell / Website (13.10.06 16:18)
Jaaa Tokio Hoteeeel xDDD *frekklach*
naja, dann mal noch viel glück mit deinen zwei "freundinnen"(?!)

hau rein,
Child.


Seelenrebell / Website (13.10.06 16:19)
omg..
du hörst ja wikrlich tokio hotel.. ö.ö
{...}

*telefon hol* *110* *hilfeeee* !!

xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de